Alle Spiele Live und in Farbe

Die Fußball-WM hat begonnen! Das HOLZWURM-Team sieht sich dadurch verpflichtet, sich bei der Gestaltung der Öffnungszeiten bedingungslos dem Spielplan der FIFA zu unterwerfen. Hier zunächst die wichtigsten Informationen für den Zeitraum bis zum WM-Finale:

1. Im HOLZWURM könnt Ihr ALLE Spiele live verfolgen.

2. Weil die Eröffnungsveranstaltung der FIFA immer so langweilig ist, zelebriert der HOLZWURM seine eigene Eröffnungsfeier. Dazu gibt’s am Donnerstag auch ein Tippspiel, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gibt.

3. Dass im HOLZWURM keine Spiele mit Beteiligung der Italiener oder Holländer gezeigt werden, hat nichts mit antieuropäischer Haltung oder unserer Vorstellung vom modernen Fußball zu tun.

4. Sollte es zur Begegnung zwischen Deutschland und England kommen und es nach Verlängerung unentschieden stehen, feiern wir nicht schon vorher und schauen uns das Elfmeterschießen trotzdem an. So viel sportliche Fairness muss sein.

Das erst einmal zum WM-Start. Je nach Lage der Dinge (Tabellenstand, Ansetzung etc.) wird uns sicher noch was einfallen, um den Unterhaltungswert hier und da vielleicht noch etwas zu befeuern. Lasst Euch überraschen und seid herzlich willkommen!